CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 20. Januar 2009

Ein Hunterlein kommt selten allein !

Tja wie im letzten Artikel schon beschrieben war ich sehr frustriert von dem Abschuss und schwor Rache !
Aber alleine konnte ich natürlich nichts ausrichten also verschob ich meine kleine Rache noch ein wenig.

Die Tage kamen und gingen und ich habe inzwischen im öffentlichen German-Channel einen Char Namens Guhli kennen gelernt mit dem ich mich lange unterhielt wie EVE denn funktioniert. Er hatte mich dann auch eingeladen in eine Corp Namens The Knights. Dort fand ich mich auch gleich heimisch und die Leute auch wenn es nur wenige waren, waren sehr nett.

Nach einigen Tagen war ich dann wieder im besagten System Decon mit einer Imicus um dort Mins abzubauen da die dort liegenen Mins natürlich besser waren da es ein Low-Sec System war. Aber es sollte nicht anders kommen und ich wurde natürlich wieder abgeschossen und natürlich von dem gleichen Char.....

Gut also im Corpchat gleich mal versucht eine Gegenmaßnahme zu starten. Guhli , Lightfighter und meine Wenigkeit begaben uns in das System Decon wo auch besagter Spieler wieder anwesend war. Also stand Guhli und ich als Köder im Belt. Guhli in einer Brutix ich in einer neuen Imicus. Murderone kam dann in das Belt und attacktierte auch sofort Guhli. Lightfighter sprang in das System und warpte zum Belt. Aber in der zwischenzeit hat es auch schon Guhli erwischt und Murderone schaltete mich auf. Als die Verstärkung eintraf saß ich auch schon im Ei und auch Lightfighter erging es genauso. Also wir hatten uns alle sozusagen sehr blamiert :P . Also der Pirat hatte es wirklich drauf muss ich leider zugeben. Aber es war allemal die Erfahrung wert. Leider habe ich keine Killmail da das alte KB nicht mehr funtionstüchtig ist aber nunja ich prahle ja nicht das war eher eine Blamage...

Nunja nicht destotrotz eine Erfahrung reicher...

 
Impressum COPYRIGHT der BILDER und INHALT liegt bei den jeweiligen Künstlern, Autoren und Firmen. Ohne Genehmigung der jeweiligen Künstler und Autoren darf NICHTS von dieser website für private oder gewerbliche Zwecke benutzt oder veröffentlicht werden. Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf dieser Seite können solche Links zu finden sein. Für all diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. COPYRIGHT NOTICE: EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. CCP hf. has granted permission to EvE Blog to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, EvE Blog. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.