CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 14. Januar 2009

Welcome !

Tja dann mal ein nettes Hallo. Tja warum ich nun auch einen Blog für EVE erstellt habe weiß ich aber auch nicht *g* War mehr oder weniger aus einer Laune heraus und weil mich mal interessiert hat was man denn so alles in einem Blog verändern kann meine natürlich das Aussehen des Blogs etc.

Klar mit so einen vorgefertigten wie diesen nicht viel aber immerhin schon etwas. Vor ein paar Wochen hatte ich mir Wordpress vorgestellt bin aber dann schon bei der Installation gescheitert und hab es dann frustriert wieder gelöscht.... Und dann die Einleitung bei der Installtion „die Berühmte 5 Minuten Installation....“ Ja nee is klar ich hab in den Tisch gebissen vor Leichtigkeit nur so als Freude da es 5 Minuten äh 5 Stunden gebraucht hatte und es dennoch nicht funktioniert hat *argh*. Noch heute fragt mich der Besuch wenn sie den Tisch sehen ob ich mal Nagetiere hatte denen ich „Freilauf“ gegeben hatte...

Nunja ich glaub ich weiche ein wenig ab *lach* . So in den nächsten Tagen werde ich mich mal bemühen meine Charakter ein wenig vorzustellen immer hat der nun schon einige Eve-Jahre auf dem Buckel. Daher werde ich ihn mal vorstellen was seitdem so passiert ist und hoffe mal nicht zu ausschweifend das es tausende Einträge werden :P Aber das geht dann erst im nächsten Beitrag weiter mal sehen wann....... Fly safe

 
Impressum COPYRIGHT der BILDER und INHALT liegt bei den jeweiligen Künstlern, Autoren und Firmen. Ohne Genehmigung der jeweiligen Künstler und Autoren darf NICHTS von dieser website für private oder gewerbliche Zwecke benutzt oder veröffentlicht werden. Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf dieser Seite können solche Links zu finden sein. Für all diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. COPYRIGHT NOTICE: EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. CCP hf. has granted permission to EvE Blog to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, EvE Blog. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.