CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 6. Februar 2009

BOB Version 1.0 verschwunden BOB Version 2.0 im kommen

Tja wie schon bekannt BOB in dem Sinne gibt es nicht mehr.

Die Theorien wie es zum Fall gekommen ist sind sehr unterschiedlich. Die einen behaupten es war ein Accounthacking die anderen sagen es war ein ranghoher Direktor dem es als BOB-Spy so gut gefallen hat das er übergelaufen ist und die Allianz BOB runiert hat indem er viele ISK und Assets mit zum Feind genommen hat. Gegangen soll er auch sein weil die (EX) - BOB Führung ihn absägen wollte.

Wenn es Accounthacking war ist es echt eine riesen Schweinerei auch wenn ich BOB nicht mag und auch BOB damals zweifelhafte Aktionen betrieben. (NC Goons etc) Dennoch wäre das eine unschöne Aktion.

Wenn es so war das ein BNC(BOB) Direktor die Ally verlassen und geschlossen hatte weil er sich in seiner Eitelkeit angegriffen gefühlt hat (wird abgesägt siehe oben) dann sieht die Sache wieder anders aus. Das passiert tagtäglich in EVE zwar nicht in solch großen Rahmen aber es passiert.
Wer kennt es nicht das ein CEO weil er kein "Bock" mehr auf seine Leute hat das CORP - Konto leert und die Corp mitsamt ISK und Asset´s verlässt. Im Grunde ist das nun BOB passiert.

Keine feine Art aber für mich ok. Gamehacking ist dagegen ein NOGO ! Was nun wirklich passiert ist wird sich vlt. irgendwann klären.

Entegegn meiner Erwartung hat BOB V 2.0 alias KENSOKU heute SOV 1 erreicht. Ich dachte das geht erst nach 7 Tagen aber es liegt wohl daran das die POS´en eh schon ewig dort stehen weil sie wurden ja nicht neu hingestellt. Damit ist dann natürlich die SOV 1 erklärt. Somit macht es einfallenden Aasgeiern äh pardon anderen Allianzen es schwer die Stationen dort abzujagen. Aber es sind wohl gestern schon einige gefallen aber das sollte nicht weiter schlimm sein soweit ich gelesen haben bleiben 17 erhalten.

Natürlich wird es schwer für BOB ähm KENSOKU sein die Systeme zu halten. Cynojammers wie auch Jumpbridges kann man erst aber einer höheren SOV reaktivieren und das dauert ca2-3 Wochen. Also gesichert ist KENSOKU noch nicht aber ich glaube sie werden sich erholen.

Ich wünsche den Member von EX-BOB glück dafür. Aber mal ehrlich ein wenig habt ihr es ja verdient da BOB nunmal kein Unschuldslamm war in Sachen Metagaming. Aber der "einfache" BOB Member kann ja nichts dafür bwz. bekommt ja auch nicht alles mit.....

Sei´s durm ihr packt das schon. Hoffe dann kommen auch wieder schöne Fights !!!

Bin auch gespannt wie sich das auf den Markt auswirken wird. Weil nun werden für lange Zeit Moonminerlien und auch normale Mins wegfallen die sonst aus diesen Teil des EVE-Universums gekommen sind. Ich glaube da wird einiges teurer werden.... Wer vorher vlt. einkauft kann in 1-2 Moanten vlt daran proftieren.... nur so als Wink.... :P
Auch wird es Auswirkungen auf die T2 Produkte haben da bekannterweise BOB nunmal ein großen Teil der T2 BPO´s hält. Da werden wohl die Produktionen auch zurück geschraubt werden.... und ob das Inventen das kompensieren kann.... das bezweifel ich

So bis bald wieder....Die nächsten Wochen werden bestimmt interessant werden :)

Grüße !

PS : Also an KENSOKU kann ich mich nicht gewöhnen.....schlimmer Name....

 
Impressum COPYRIGHT der BILDER und INHALT liegt bei den jeweiligen Künstlern, Autoren und Firmen. Ohne Genehmigung der jeweiligen Künstler und Autoren darf NICHTS von dieser website für private oder gewerbliche Zwecke benutzt oder veröffentlicht werden. Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf dieser Seite können solche Links zu finden sein. Für all diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. COPYRIGHT NOTICE: EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. CCP hf. has granted permission to EvE Blog to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, EvE Blog. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.