CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 13. Juli 2009

Stöckchen



So hebe mal das Stöckchen auf das von Corps der Tränen kommt. Nette Idee hoffe aber werden noch mehr die es auch aufheben :P



Wie Lange Spielst du schon Eve?
- seit mitte 2006. Wo EVE noch EVE war :P Da gab es kein glücksbärchen warp to 0 km. Wenn man abgedockt hat war man direkt 15 km außerhalb der Dockingrange der Station. Zur Freude der Piraten in Low Sektoren. Auch wenn man nen Stargate anwarpte war man immer 15 km davon entfernt. Eine goldene Ära für low/0.0 Piloten. Gab zwar auch Umwege wie man das umgehen konnte die aber mit Aufwand verbunden waren. Man musste sich alle Systeme wo man öfter war verbootmarken sprich 0 km Boots anlegen für Stationen oder auch Gates. Auch waren damals noch viele andere Dinge anders... Aber die 15 km vermisse ich doch sehr weil es hat schon ein gewissen Reiz gehabt nur haben sich zu viele Glücksbärchen darüber aufgeregt....

Welche Rasse(n) spielst du?
- natürlich Gallente was sonst :P ?!?

Wo hälst du dich hauptsächlich auf?
- Eigentlich fast immer im 0.0. Anfangs in Syndicate Raum. Nachbarn waren die Goons damals. Dann ging es in den Süden wo ich mit meiner Corp der Allianz „Solidus Allianz“ angehört hatte und wie mehr oder weniger Pets von –A– waren. Durch immer neue Umstellung seitens –A– haben wir uns aber zurückgezogen. Dann ging es mit 3 befreundeten Corps aus „Solidus“ Richtung Norden und dort haben wir uns Majesta Empire angeschlossen wo wir bis dato noch Mitglied sind.

Was ist deine haupt Einnahmequelle?
- vorwiegend Handel ( Mineralienhandel) und (Produktion, momentan aber nicht). Ratten nur ab und zu. Missionen niemals (zu öde, ausser die Missionrunner beklauen siehe Post´s weiter unten :P )

Carebear oder PvP?
- würde mal eher Richtung PvP sagen auch wenn es nicht immer stimmt :P

Was ist dein nächstes großes Skillziel?
- Carrier und Dread richtig ausskillen .Fliegen klappt zwar schon aber um es richtig einzusetzen im Kampf fehlt doch noch das eine oder andere. Danach weiß ich aber auch nicht mehr was ich skillen soll....

Was ist dein(e) Lieblingsschiff(sklasse)
- Megathron (Battleship) oder aber die Deimos (HAC) hmm und auch der Cepti der doch hier und da mal Spass macht.


2 Kommentare:

Georg hat gesagt…

Freut mich, dass du das Stöckchen aufgenommen hast, wäre cool wenn du es auch noch weiter wirfst.

Hunter20nov hat gesagt…

hm naja dachte wer es hier sieht hebt es dann auch auf :)

 
Impressum COPYRIGHT der BILDER und INHALT liegt bei den jeweiligen Künstlern, Autoren und Firmen. Ohne Genehmigung der jeweiligen Künstler und Autoren darf NICHTS von dieser website für private oder gewerbliche Zwecke benutzt oder veröffentlicht werden. Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf dieser Seite können solche Links zu finden sein. Für all diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. COPYRIGHT NOTICE: EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. CCP hf. has granted permission to EvE Blog to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, EvE Blog. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.