CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 17. September 2010

Alles....





"Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein Ewiges."

Johann Wolfgang von Goethe



Tja was soll ich dazu schreiben ich denke es selbstklärend. Ich kann auch nicht sagen warum ich das hier reinstelle da ich den Menschen noch nicht mal "richtig" persönlich kannte sondern nur über das Medium Internet/TS/EVE aber dafür eine recht lange Zeit. Ich kannte ihn nun rund 3 Jahre 4 Jahre und musste nun feststellen das er nicht mehr ist. Ich hoffe für seine Familie und seine Freunde das sie den Schmerz und die Trauer schnell überwinden. Bin sehr betroffen von diesem Fall...Auch wenn mich einige für bekloppt und bescheuert halten weil ich ihn ja nicht persönlich also im RL gesehen oder gekannt habe verbindet doch die Zeit in EVE einen miteinander. Man hat ja Spaß miteinander konnte aber auch ernste Gespräche führen und grade das macht es doch aus...auch wenn man sich nie gesehen hat ..... aber was hätte das geändert in dem Sinne das man dennoch betroffen ist und es einem zum nachdenken bringt. Ich war zwar persönlich im Jahr 2010 so gut wie offline bzw. nur sehr wenig aktiv online aber die Jahre davor grade auch mit ihm in meiner Anfangszeit in EVE hat schon verbunden...

Irgendwie erkennt man auch daran jedenfalls geht es mir so wie kurz das Leben sein kann und wie schnell und wie Jung man sterben kann....
Ich für meinen Teil auch wenn ich ihn nie persönlich gesehen habe geht mir doch einiges durch den Kopf u.a. auch wie oben schon beschrieben wie schnell ein Leben vergehen kann.... Und er hätte es auf keinen Fall verdient so jung zu gehen er war echt nen spassiger Typ war und man aber doch auch gute Gespräche führen konnte. Ich erinner mich noch an ein Gespräch wo ich um Vollsuff ins TS gekommen war und wo er mich doch gut aufbauen konnte als es mir dreckig ging..... ach man echt beschissen sowas....wünscht man keinem. Einige mögen dies hier bestimmt für kitschig halten aber das ist mir total egal. Ich finde es nicht so.

Ich schreibe bewusst nicht wer oder wie und warum. Warum auch ändert ja nichts an dieser Tatsache und gehört auch nicht hier hin.


In Erinnerung an





1 Kommentare:

Kamikazeschlumpf hat gesagt…

o7

 
Impressum COPYRIGHT der BILDER und INHALT liegt bei den jeweiligen Künstlern, Autoren und Firmen. Ohne Genehmigung der jeweiligen Künstler und Autoren darf NICHTS von dieser website für private oder gewerbliche Zwecke benutzt oder veröffentlicht werden. Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf dieser Seite können solche Links zu finden sein. Für all diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. COPYRIGHT NOTICE: EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. CCP hf. has granted permission to EvE Blog to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, EvE Blog. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.