CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 20. September 2010

Corplos

So wie eigentlich im vorletzten Blogeintrag schon angedeutet wusste ich nicht mehr so richtig mit meiner EVE Zeit anzufangen. Eigentlich wäre mein Account am 16ten diesen Monats abgelaufen aber habe mir doch nochmal ingame ne 30er Tage gegönnt weil ich wollte einfach nicht aufhören zu skillen….Bald habe ich meine 80 Mio geschafft und habe doch noch so einige Skillziele vor mir. Aber dennoch habe ich mich gestern von meiner Corp getrennt nach genau 3 Jahren Zugehörigkeit. Hatte schon was bammel als ich den Knopf zum selber kündigen gedrückt habe weil sind ja nicht nur die 3 Jahre gewesen mit den Meisten war ich ja auch schon bei The Knights (T.K.) dabei sprich seit 2006…. Aber meine Entscheidung stand fest ich wollte ja auch nicht als Inaktiver in der Corp bleiben der nur alle paar Tage mal online kommt um Skills umzustellen… Ach was heißt hier alle paar Tage meine Skills sind im Schnitte 10-20 Tage lang. Drunter habe ich nur noch sehr sehr selten trotz 5er Imps und komplette Learnings !! Und habe auch einen abgestimmten 365 Skillplan(läuft im Feb2011 ab) den ich auch peinlich genau einhalte und dann wird ein neuer erstellt und die Attribute auch wieder angepasst…. Aber ich frage mich eh schon was ich danach lernen soll. Im Grunde bin ich dann soweit spezialisiert, dass ich entweder mal eine andere Rasse als Gallente skille oder aber mich doch mal auf den Industriezweig verlege… Naja muss ich mal schauen. Eigentlich kommt nix anderes in Frage als Gallente. Also von daher ich kann eigentlich gar nicht EVE komplett abstellen sondern will wenigstens weiter skillen. Aber dafür meiner Rasse treu bleiben.

Zum Thema Corplos. Tja mal schauen was ich erst mal mache ob ich in der NPC Corp bleibe oder aber mal einer neuen aufstrebenden Corp beitrete und evtl. darüber mal wieder ein wenig Fun in EVE reinbringe der mir momentan fehlt . Mal schauen werde auf jeden Fall mal in eveger nach ner jungen Corp Ausschau halten die im Aufwind ist. Aber ins 0.0 will ich erst mal nicht mehr zurück. Vorläufig, da ich darauf keine Lust habe.

Oder aber es bleibt beim „reinen“ Skillen. Mal abwarten was die Zeit mit sich bringt….

5 Kommentare:

Barkkor hat gesagt…

Jeder hat mal ein Tief in Eve. Ging mir auch schon ein paar mal so. Das ist die Zeit, in der ich die 30 Tage Skills einlege... danach hab ich dann wieder Spaß am Spiel. Bin gespannt, wie es Dir ergeht. Wir zwei sind eh grundlegend verschieden. Schließlich schaffst Du es einen Jahresplan aufzustellen und durchzuziehen. Bei mir ist das ganz anders. Ich hab auch Skillpläne. Doch irgendwie muss ich immer wieder etwas dazwischen schieben. Respekt.

Hunter20nov hat gesagt…

Naja hatte ja dies Jahr im Feb die Attribute genau auf diesen Plan abgestimmt und wenn ich dann was dazwischen schiebe hauen ja dann evtl. auch die Attriubute nicht mehr hin da ich die evtl. auf andere verschoben habe. Denke wenn du das auch so machst dann klappt das schon ausserdem die Zeit sind doch bei dir auch schon vorbei das du Skill zwischen schieben musst oder ? Weil hast doch so gut wie auch alle Sachen geskillt die wichtig sind für die eigene Rasse oder switscht du zwischen den Rassen ?

Barkkor hat gesagt…

Naja... ich habe noch nie ein Remapping gemacht. Meine Attribute sind recht gleichmäßig verteilt. Von da her kein Problem aber auch nicht besonders effektiv.
Jedenfalls hab ich kürzlich von Caldari auf Amarr (Schiffe, Tank und Gunnery) umgeskillt. Dann wollte ich endlich Blackops und Marauder machen, doch dann kam durch Schmetterflug inspiriert das Scanning dazwischen... so ist es bei mir immer. Im Grunde ist das auch kein Zwischenschieben... eher eine Planänderung. Denn das Scannen nimmt auch schnell mal 16-20 Tage ein, je nach Klon. Danach gehts dann mit den T2 Amarr Battleships weiter.

Hunter20nov hat gesagt…

Ok verstehe. Dann ist klar warum de immer was dazwischen schiebst. Aber das mit dem Remapping fand ich schon ne klasse Sache wenn man auf Kurs bleibt oder aber nur Skills zwischenschiebt die auch zu der Anpassung passen. Schau doch einfach mal bei EVEMON wieviel de sparen würdest.

Barkkor hat gesagt…

Werd ich tun. Sobald ich mit dem skillen der Capital Klassen beginne...

 
Impressum COPYRIGHT der BILDER und INHALT liegt bei den jeweiligen Künstlern, Autoren und Firmen. Ohne Genehmigung der jeweiligen Künstler und Autoren darf NICHTS von dieser website für private oder gewerbliche Zwecke benutzt oder veröffentlicht werden. Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf dieser Seite können solche Links zu finden sein. Für all diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. COPYRIGHT NOTICE: EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. CCP hf. has granted permission to EvE Blog to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, EvE Blog. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.