CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 22. September 2010

Noch nicht viel neues in Sachen Corp…..

So habe erst mal gestern mit 2 Corps gesprochen die zwar noch relativ neue Corps beide sind aber die Spieler sind vom EVE alter von sehr alt bis relativ neu aber halt wohl gut gemischt. Vom Spieleralter ist es auch gut gemischt und wohl zwischen 25-30 Jahren mit Ausnahmen nach oben und unten.

Will ja ungern in eine Corp wo alles hektisch zugeht gemotzt, geröpst oder ein Dauerkinderstreitgemotzegefluche das TS beherrscht. nee das muss nicht sein. Klar kann ja mal einer rausrutschen aber ständig…. Nein danke sonst wäre ich ja auch bei WoW und nicht bei EVE-Online.


Auf jeden Fall waren nette Gesprächspartner dabei und waren interessante Gespräche. Komisch nur das ich eher die Fragen gestellt hatte anstatt die beiden Recruiter. Als ich selber noch Recruiter war habe ich meine Opfer äh zukünftigen Member schon sehr gelöchert und auch über das Corpleben erzählt was wieso und warum etc. Aber gut dann habe ich das übernommen. Was mir auch schon mal gefällt ist das die eine Corp auch des Öfteren im WH´s rumgeistert. Das ist schon mal gut da ich dort auch mal wieder hin möchte nicht nur wegen der Sleeper in 50 % der Fälle hat man auch PvP wenn man von irgendeinem Gesindel erscannt wurde also von daher sozusagen alles mit drin. Aber möchte mir auf jeden Fall Zeit lassen und werde bei beiden Corps auch das eine oder andere mal erst mal unverbindlich mitfliegen um die anderen Leute kenne zu lernen damit ich besseres Bild bekomme. Aber werde auch weiterhin noch nach anderen Corps Ausschau halten. Habe ja Zeit mich drängt ja keiner ;P

Außerdem steht evtl. nen nettes Zusammentreffen am WE an unter EVE Leuten außerhalb des Games. Interessiert bin ich schon mal, hoffe habe auch Zeit.

Grüße

1 Kommentare:

Barkkor hat gesagt…

So was darfst Du auch auf keinen Fall überstürzen. Schließlich willst Du viel Zeit mit den Leuten verbringen. Ich hab damals wochenlang nach einer Corp gesucht und bin dieser nun schon über zwei Jahre treu ergeben.

 
Impressum COPYRIGHT der BILDER und INHALT liegt bei den jeweiligen Künstlern, Autoren und Firmen. Ohne Genehmigung der jeweiligen Künstler und Autoren darf NICHTS von dieser website für private oder gewerbliche Zwecke benutzt oder veröffentlicht werden. Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf dieser Seite können solche Links zu finden sein. Für all diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. COPYRIGHT NOTICE: EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. CCP hf. has granted permission to EvE Blog to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, EvE Blog. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.