CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 3. September 2010

Stimmt hatte ja nen Blog

Oh dachte mir doch irgendwas war da mal was .... Stimmt der Blog. Wie man sieht habe schon etliche Wochen/Monate nichts mehr geschrieben.... Also ich lebe noch aber EVE richtig spielen nunja mehr einloggen kurz skill anschmeißen und Mails lesen bzw. bissl traden aber zu mehr bin ich in den letzten Monaten nicht mehr gekommen.... Wunder mich schon das meine Corp mich nicht rausschmeißt :P weil bin zwar ab und zu da aber richtig viel habe ich nicht gemacht.

Ich weiß auch selber nicht was ich erstmal machen soll. Ich mag die Leute bei SSL immerhin habe ich SSL (Strategic Solutions Ltd.) mit ins Leben gerufen und war bei der Namensbildung derjenige der darauf bestanden hat das SSL heute auch so heißt. Das hatte auch gute Gründe da es ein Name ist der aus alten Zeiten von Xwars herrührt .... Naja lang ist her. Noch bin ich Direx bei uns aber wirklich gekümmert habe ich mich nicht mehr um die Belänge der Corp. Gut brauchte ich nicht da SSL soweit ausgereift ist das man eigentlich auf Direxe ver-zichten könnte da jedes Mitglied sich sehr gut in die Corp eingebracht hat und es eigentlich nen Selbstläufer ist. Und meine Zeit für Entscheidungen ist sowieso schon lange lange vor-bei... Sozusagen bin ich nur Direx des guten Willens von Kraal Rokviente.

Tja am 16.09 läuft mein Account aus und ich weiß ehrlich nicht ob ich weiter EVE spiele oder erstmal eine Pause mache...Aber so richtig Pause machen will ich auch nicht die schöne verschenkte EVE-Skill-Zeit.... Tja.. mal schauen wie es weiter geht... so ganz ohne EVE ...hmm

 
Impressum COPYRIGHT der BILDER und INHALT liegt bei den jeweiligen Künstlern, Autoren und Firmen. Ohne Genehmigung der jeweiligen Künstler und Autoren darf NICHTS von dieser website für private oder gewerbliche Zwecke benutzt oder veröffentlicht werden. Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf dieser Seite können solche Links zu finden sein. Für all diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. COPYRIGHT NOTICE: EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. CCP hf. has granted permission to EvE Blog to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, EvE Blog. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.