CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 12. Oktober 2010

Immernoch nix neues in Sachen Corp....

tja bisher habe ich noch keine Corp finden können wo ich auf Anhieb ja sagen konnte. Habe zwar bisher auch nur mit 3 Corps kontakt gehabt. Sind auch bei allen sehr nette Gesprächspartner dabei gewesen und habe mich auch bei einigen Corpevent angeschlossen um sie besser kennen zu lernen aber der Funke ist nicht übergesprungen was aber vlt. auch daran lag das ich wieder mal seit fast 2 Wochen auch nur wieder mal "nur" zum skillen online war und deshalb das Thema Corp suchen wieder eingeschlafen ist. Aber hatte wirklich RL doch einiges zu tun daher ging es auch nicht anders.

Entweder bleibt es erstmal dabei und ich werde ne Weile corplos bleiben oder aber ich finde oder werde gefunden wo ich sofort ja sagen würde aber is schwierig. Naja und wg RL auch erstmal nicht so dringend und von daher kann es geschoben werden.

War schon überfällig :
Will mich nochmal hier bei Nere bedanken für den freundlichen Empfang damals bei ihm. War ja der erste beim Treffen und auch der erste der schon wieder weg musste aber konnte dennoch Trashmetal Pirate, Lady Fee, Salesman1969 neben Nere kennen lernen dürfen und war doch eine sehr entspannte Runde. Hat auf jedenfall Spaß gemacht :).


Grüße

3 Kommentare:

Knuddelbearli hat gesagt…

was genau für eine corp suchst du eigentlich?

Hunter20nov hat gesagt…

Naja schwer zu sagen daher auch die schwierige Suche ;) Sollte eine Corp sein die erstmal noch eine Empirecorp ist die aber nicht vor lowsec (0.1-0.4 ) Angst hat und auch da mal reinschnuppert. Wenn diese Corp das 0.0 als ein Ziel hat ist das kein Problem für mich. Weil ohne 0.0 auf Dauer kann ich auch nicht Leben aber ne reine 0.0er erstmal nicht da ich darauf so schnell keine Lust habe. Wie gesagt ohne 0.0 auf Dauer wird bestimmt auch nicht von daher würden mir solche Ziele schon gefallen oder halt roamen im lowsec ist auch ok. Piratenjagen nicht selber sein ! Die Corp sollte auch eine bestimmte Größe schon haben ab 20-30+ ohne Alt´s sollten es inetwa sein aber das ist kein Muss falls eine am Anfang steht ist auch ok aber halt keine 5-10 Mann das dann schon arg wenig...

Jor normale "anforderungen" halt ;P

SchwarzeFee hat gesagt…

Manchmal dauert es echt länger, bis man eine ordentliche Corp gefunden hat. Aber lieber länger suchen, als nachher bei der falschen zu landen.
Viel Glück bei der weiteren Suche :)

Gruß, SchwarzeFee

 
Impressum COPYRIGHT der BILDER und INHALT liegt bei den jeweiligen Künstlern, Autoren und Firmen. Ohne Genehmigung der jeweiligen Künstler und Autoren darf NICHTS von dieser website für private oder gewerbliche Zwecke benutzt oder veröffentlicht werden. Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf dieser Seite können solche Links zu finden sein. Für all diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. COPYRIGHT NOTICE: EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. CCP hf. has granted permission to EvE Blog to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, EvE Blog. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.